Zu Besuch in unserer Backstube in Viechtwang: Georg Lesina Debiasi aus Südtirol

 

Georg ist Bäckereiberater und ein wahrer Experte in Sachen Ciabatta, Focaccia und Co. Gemeinsam mit Bäckermeister Michael wurde drei Tage lang an neuen Rezepten gefeilt und einiges aus der traditionell italienischen Backkultur gefertigt. Die köstlichen Ergebnisse konnten anschließend in unseren Filialen verkostet und erworben werden. Für alle die´s verpasst haben: der Sommer hat erst begonnen und das ein oder andere Stückchen Italien wird sich sicher mal wieder in unseren Brotregalen finden! Außerdem: schon mal unser Mosereibaguette probiert? Das gibt’s immer zum Wochenende oder auf Bestellung. Mediterraner Genuss ist auch damit garantiert!

Wir Bäcker haben auch eine Pause verdient, darum haben wir vom 06. - 15. September Betriebsurlaub.